• Reduziert
Colloidgenerator CM1000
  • Colloidgenerator CM1000

Colloidmaster CM1000

249,00 €
244,00 € Sie sparen 5,00 €
inkl. MwSt. Lieferzeit: 1-3 Werktage

+ Elektrodenset /-5% Sofortrabatt!

Anzahl

• Warenkorb-Sofortrabatte schon ab 100 €! Warenkorb-Sofortrabatte schon ab 100 €!
  • Geringe Versandkosten, ab 40€ versandkostenfrei! Geringe Versandkosten, ab 40€ versandkostenfrei!
  • Schnelle Lieferung innerhalb 1 - 3 Tage!	Schnelle Lieferung innerhalb 1 - 3 Tage!
  • Sicheres Bezahlen über den Payment-Provider, NOVALNET AG! Sicheres Bezahlen über den Payment-Provider, NOVALNET AG!

Colloidmaster CM100 - Unser FAMILIENGERÄT  inklusiv Silber-, Kupfer-, Magnesium- und Zinkelektroden

Jetzt 4 x schneller bei der Silbercolloidherstellung!

Die Weiterentwicklung unserers Bestsellers Colloidmaster CM1000 erlaubt ab sofort einen weiteren Betriebs - Modus.

Im  Betriebsmodus "SILBER-" (SILBER MINUS) werden die Elektroden nicht umgeschaltet, um so eine raschere Produktion zu gewährleisten.

Die Software berechnet laufend das optimale Strom - Spannungsverhältnis an den Elektroden, damit die Qualität des Silberwasser auch hier bis in den hohen Konzentrationsbereich perfekt bleibt.

Bitte beachten Sie unser Colloidmaster CM1000  ALL - IN ANGEBOT !

Hochwertiger, vollautomatischer Profi- Generator zur Herstellung von kolloidalen Wässern. Zur Herstellung von Kolloidalem Silber, Kolloidalem Gold, Kolloidalem Kupfer , Kolloidalem Zink und Kolloidalem Magnesium!

Mit dem Colloidmaster CM1000 ist die Herstellung aller Dispersionen, von kolloidalem Silber bis kolloidalem Zink einfacher als Kaffee kochen:

- Wählen Sie einfach Ihre Elektroden-Einstellung aus : Silber+  Silber-   - Gold - Kupfer - Zink - Magnesium
- Geben Sie anschließend die gewünschten Konzentration von 1ppm bis 999ppm ein
- Drücken Sie die Start- Taste
- Nach erreichen der eingegebenen Konzentration schaltet der Colloidmaster CM1000 automatisch ab (mit gesetzlich geschützter Abschaltautomatik CMT)

TRUE-PPM = Nach der Produktion wurde das Gerät nach "Offiziellen 10ppm- Teststandard" eingemessen und garantiert die kalibrierte Kolloidabgabe in mg/l von den Elektroden ins Wasser.

Updatefähig für weitere Elektrodenmetalle!

Update Mai 2017 verfügbar

Der Colloidmaster CM1000 wird mit einer abzunehmenden Schutzfolie auf dem Display geliefert.

Garantie : 60 Monate

Gewicht : 100 (150) Gramm

43
4 Artikel
Klasse 
01.07.2018

Das wohl beste Gerät auf dem Markt

Einfache Bedienung, schnell, vollautomatisch, außer Silber-noch Magnesium-, Zink- und Kupferstäbe dabei. Was will man mehr? Und fast hätte ich es vergessen, auch der Preis ist natürlich super durch die 5% Umsatzrabatt!

Klasse 
24.04.2018

Hohe Qualität und einfachste Bedienung

Endlich kann ich mein Silberwasser vollautomatisch herstellen. Einfach Art und Stärke einstellen, alles andere macht der Colloidmaster. Werde mir bei Gelegenheit die Goldstäbe noch dazu leisten.

Klasse 
26.11.2017

Einfacher geht es nicht

Vollautomatische Silber, Gold., Magnesium und Zink-Kolloidherstellung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis durch die 5% Warenkorbrabatt.

4 weitere Produkte der gleichen Kategorie: